10 Mai, 2010

NEUES ZUHAUSE

Hey,

letzten Donnerstag habe ich dann noch spät abends ein Zimmer in ner WG gefunden.
Ist am gleichen Platz wie ich jetzt wohne. Ist in einem Haus wo fast nur internationale Studies wohnen.
Meine WG besteht aus 2 Französinnen, 1 Argentinier und 1 Brasilianerin.
Ich lad dann mal gelegentlich Bilder von meinem neuen Minizimmer hoch.
Aber ich denke es wird dort ganz gut werden.

Mein Wochenende habe ich auch ganz entspannt bei ner Freundin in Joinville verbracht.
Das ist die Hauptstadt vom Bundesstaat Santa Catarina und liegt etwa 2 Std südliche von Curitiba.
Dort haben wir hauptsächlich gegessen und sind von einer Oma zur anderen gefahren. War aber cool.

So da ich jetzt anfangen muss zu packen, halt ich mich kurz,
und sage bis bald

mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen