05 Mai, 2010

hey pessoas,

jetzt hab ich schon lange nichts mehr geschrieben, was mir echt leid tut!
Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen schicken ;)
Ostern habe ich bei Gabi in Sao Paulo verbracht - das waren sehr schöne 5 Tage.
Sobald ich wieder mehr Luft habe kommt bestimmt auch noch ein Bericht über die Millionenmetropole!
Seit ca 3 Wochen ist hier nun Prüfungszeitraum, weswegen ich eben auch weniger Zeit hab.
Und dazu kommt noch das Problem, dass ich umziehen muss....aus welchen scheinheiligen Gründen auch immer. Auf jeden Falls zieh ich Samstag um - wohin weiß ich noch nicht, weil ich bisher noch keine neue Wohnung gefunden habe. Aber macht euch keine Sorgen - es gibt schon mindestens 5 Leute, die mir angeboten haben vorrübergehend bei ihnen zu bleiben :)!!!

Ich halt euch auf dem Laufenden was passieren wird !

Arividerdgi (hahha das schreibt man bestimmt anders)

Mara

PS Bild: Das war in Sao Paulo, da steht in einem alten Bahnhof ein Klavier, auf dem darf jeder spielen und sein Konzert machen ;) - ist doch klar, dass ich da gleich dabei war, oder?! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen